David Beckham: Kate Middleton & Prinz William werden „tolle Eltern“

David-Beckham-Breitling-Flagship-Boutique-Launch-Party-2013-250x375
Familienpapa David Beckham | PR Photos

Kate Middleton (31) und Prinz William (31) dürften nur noch Tage oder Stunden von ihrer ersten Elternschaft entfernt sein. David Beckham (38) weiß schon wie es sich anfühlt, Papa zu werden. Er hat das Spiel schon viermal durch und ist sich sicher, dass die beiden „tolle Eltern“ werden.

In einem Interview wurde Becks heute gefragt, ob er Tipps für das royale Paar übrig hat. „Ich denke nicht, dass sie meinen Rat brauchen.“

„Sie haben so viele großartige Mentoren, Eltern und Großeltern um sich herum. Sie werden von ihnen lernen.“

„Ich denke, William und Kate werden tolle Eltern, weil sie so liebevoll zu Kindern sind. Offensichtlich habe ich mehr von William gesehen, als von Kate. Aber ich denke, William war so viele Jahre ein Teil unseres Lebens und wir sahen ihn vom kleinen Jungen zu einem unglaublichen Gentleman heranwachsen.“

„Das ist eine großartige Eigenschaft und ich denke, dass sie als Vater so wichtig ist.“

Einen Tipp hat David Beckham aber dann doch noch für seinen Kumpel Prinz William und dessen hochschwangere Gattin Kate Middleton – sie sollten ihr Baby nach ihm benennen!

„David ist ziemlich gut. David ist nicht schlecht. Ich denke, sie sollten David nehmen, wenn es ein Junge wird.“

Prinz-William-Prinz-Harry-Kate-Middleton-2012
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos