Kate Middleton & Prinz William: Baby-Tipp von David Beckham

David-Beckham-Prinz-William-WhoseSideAreYouOn-2
David Beckham und Prinz William | Foto: Clarence House / Twitter

David Beckham ist richtig happy über die zweite Schwangerschaft von Kate Middleton und als guter Freund der Familie gab er ihr und Prinz William direkt einen guten Tipp. wie jetzt zu verfahren ist. Oberste Regel: Sich eine Mütze Schlaf holen, denn man weiß nie, wann man ihn noch mal bekommt.

„Holt euch etwas Schlaf, weil es ein großer Schritt ist, noch ein zweites Kind zu bekommen, auch wenn ich fand, dass der Sprung vom zweiten zum dritten größer war“, erklärte Beckham in einem Interview mit ‚ITV‘.

„Aber ich freue mich für die beiden, weil sie solche tollen Eltern sind und das trotz ihrer wichtigen Rollen, die sie innehaben. Das ist unglaublich und ich bin einfach nur glücklich, dass sie noch einen kleinen Kerl im Haus haben werden.“

Beckham selbst hat mit seiner Frau Victoria insgesamt vier Kinder. Bis Kate und William an diesem Punkt angelangt sind, wird noch einige Zeit ins Land gehen. Vorerst hat die Herzogin ein viel schwerwiegenderes Problem, nämlich die böse Morgenübelkeit, die ihr schon bei der Schwangerschaft mit Prinz George schlaflose Nächte bereitete.

Wir fragen uns, ob David dafür nicht auch irgendeinen Ratschlag parat hat?