Verlobung von Meghan Markle & Prinz Harry: Das sagen ihre Eltern

Meghan-Markle-1
Die Eltern von Meghan Markle erklärten in einem Statement, was sie über die Verlobung ihrer Tochter mit Prinz Harry denken | Instagram

Anfang des Monats machte Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle in London einen Heiratsantrag und am heutigen Montag bestätigte das britische Königshaus endlich die Verlobung. Die Familien der beiden freuen sich unglaublich für sie und nachdem Prinz William und Kate Middleton bereits ein Statement verbreiten ließen, kamen nun auch die Eltern der Schauspielerin zu Wort.

In einem offiziellen Statement, das der Kensington Palast verbreitete, erklärten Thomas Markle und Doria Ragland, „Wir sind unglaublich froh für Meghan und Harry. Unsere Tochter war schon immer eine nette und liebevolle Person. Ihre Verbindung mit Harry zu sehen, der die gleichen Eigenschaften besitzt, bereitet uns beiden als Eltern sehr große Freude. Wir wünschen ihnen ein Leben voller Freude und freuen uns sehr auf ihre gemeinsame Zukunft“.

Bevor Harry den Antrag machen konnte, hielt er bei den Eltern von Meghan um deren Hand an, wie das Königshaus erklärte. „Prinz Harry hielt außerdem bei den Eltern von Ms. Markle um deren Hand an und erhielt ihren Segen“, heißt es in der Bekanntmachung.

Doria ist Yogalehrerin und Sozialarbeitern, Thomas verdient sein Geld als Beleuchtungsdirektor (er arbeitete unter anderem für die Serie „Eine schrecklich nette Familie“) in Hollywood und darf einen Emmy Award sein Eigen nennen. Als Meghan noch ein Kind war, trennten sich die beiden voneinander.