Vanessa Hudgens wünscht sich viele Orgasmen

Vanessa-Hudgens-Josh-Hutcherson-Orgasmen
Vanessa Hudgens & Josh Hutcherson

Im Moment sind Vanessa Hudgens (23) und ihr schnuckeliger Kollege Josh Hutcherson (19) in Australien unterwegs um die Werbetrommel für ihren gemeinsamen Film „Journey 2“ zu schwingen.

Dafür waren sie auch in der Hot30 Countdown Show von Matty und Maude zu Gast. Die wollten von den beiden Schauspielern wissen, was ihnen lieber ist – alle 5 Sekunden einen Orgasmus zu bekommen, oder nur alle 5 Jahre?

Bei dieser Frage musste Vanessa Hudgens nicht mal 5 Sekunden überlegen – natürlich will sie 12 Orgasmen in der Minute! Nur den Gedanken daran, so selten einen Orgasmus zu bekommen findet sie schon schrecklich.

Doch ihre Freund Josh Hutcherson sieht das etwas anders. Denn wer so oft zum Höhepunkt kommt, für den ist es nichts Besonderes. Wenn man dann nur alle 5 Jahre dieses freudige Ereignis erleben kann, ist es etwas ganz besonderes.

„Wirklich? 5 Jahre? Du willst 5 Jahre warten?“ erwidert Vanessa nur trocken. Und auch ihr Freund will eigentlich nicht so lange darauf warten, bei dem Thema sind sie sich einig.

Als die Moderatorin erwidert, dass man kein Gespräch führen kann, ohne einen Höhepunkt zu bekommen, hat Nessa auch dafür eine Antwort parat. Denn sie ist sich sicher, dass man sich daran gewöhnt und damit umgehen kann und es genießen kann. „Du könntest die ganze Zeit glücklich sein.“

Für was würdet ihr euch entscheiden? Alle 5 Sekunden, oder nur alle 5 Jahre?