Selena Gomez: Flirtereien mit Josh Hutcherson auf Golden Globes Party?

Vanessa-Hudgens-Selena-Gomez-Josh-Hutcherson
Turtelte Selena Gomez mit Josh Hutcherson? | Twitter/PR Photos

Zwischen Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) soll es bekanntlich aus und vorbei sein. Angelt sich die 20-Jährige nun den nächsten Mädchenschwarm?

Angeblich hätte Gomez heftig mit dem gleichaltrigen Josh Hutcherson geflirtet, berichtet die US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘. Passiert sein soll es auf Harvey Weinstein Aftershow Party nach den Golden Globes 2013.

Ein vermeintlicher Insider steckte der Seite, „Sie tanzte und flirtete mit Josh.“ Vanessa Hudgens, die sich ebenfalls unter den Gästen tummelte, soll dabei gewesen sein. „Selena tanzte und hatte viel Spaß dabei, mit Josh zu flirten.“

Weiter heißt es, „Vanessa musste ins Badezimmer und fragte mich, wo die Toilette ist und ich sagte es den beiden [Vanessa & Selena]. Josh folgte ihnen und Selena und Josh verließen gemeinsam das Beverly Hilton. Keine Chance, dass Justin noch in ihrem Kopf ist.“

Diese Meldung sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, wenn man ihre Quelle kennt. Fakt ist, dass viele Leute gerne Dinge sehen würden, die es in Wahrheit gar nicht gibt. Möglicherweise war zwischen Selena Gomez und Josh Hutcherson alles ganz unschuldig.