Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson: Rollentausch im Radio

Vanessa-Hudgens-Josh-Hutcherson-Orgasmen
Vanessa Hudgens & Josh Hutcherson

Wie wir euch bereits berichtet haben, sind Vanessa Hudgens (23) und ihr schnuckeliger Kollege Josh Hutcherson (19) gerade Down Under unterwegs, um ihren gemeinsamen Film „Journey 2“ zu promoten.

Dafür waren sie auch im Radio zu hören und besuchten die Hot30 Countdown Show von Matty und Maude. Dort sprachen sie unter anderen über Orgasmen.

Nessa erzählte, dass sie am liebsten alle 5 Sekunden einen Orgasmus hätte, das wäre viel besser als ganze 5 Jahre auf den Höhepunkt warten zu müssen.

Aber es ging nicht nur um Sex in dem Interview. Als Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson die Rollen tauschen sollten, wurde es wirklich lustig.

Während Vanessa den coolen Macker raushängen ließ und erzählte wie schön und toll seine Kollegin ist, machte Josh in seiner Rolle als Miss Hudgens vorallem eins – kichern!

Er hat es wirklich drauf, seine Kollegin nachzuäffen. Wer da nicht lachen muss, der frisst auch kleine Kinder! Als „Vanessa“ gefragt wird, wen sie denn liebt kommt als Antwort „Austin“, denn er ist „ihr Liebling“.