Vanessa Hudgens: Sonnenschein im Frühstücksfernsehen

Vanessa-Hudgens-Josh-Hutcherson-Sunrise
Josh Hutcherson & Vanessa Hudgens bei "Sunrise"

Vanessa Hudgens ist ein echter Sonnenschein, wem das bis jetzt noch nicht klar war, der wird gleich endgültig begeistert von der jungen Schauspielerin sein.

Die 23-Jährige hat gerade ihren Co-Star Josh Hutcherson (19) im Gepäck und macht mit ihm in Australien Promotion für den gemeinsamen Abenteuerfilm „Journey 2: The Mysterious Island“.

Nachdem sie kürzlich in einer TV-Schalte mit einer Date-Frage ziemlich überrumpelt wurden, erstrahlte Vanessa jetzt das „Sunrise“-Frühstücksfernsehen wie die Sonne persönlich mit ihrem erfrischenden Lachen.

Am Anfang ging es um ihre Zeit bei „High School Musical“, die sie als „großartigste“ und „rasanteste“ Zeit bezeichnete, die sie jemals hatte. Sie durfte um die ganze Welt reisen und unglaubliche Dinge erleben.

Der Dreh zu Journey 2 fand auf Hawaii statt und es soll sich überhaupt nicht wie Arbeit angefühlt haben, es war eher bezahlter Urlaub. Zum Schluss wurde Vanessa Hudgens noch gefragt, wie sie bei all dem Rummel um ihre Person noch so normal bleiben kann.

Sie versucht dem Ruhm einfach nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, „Ich mache was ich will“. Und sie bleibt sich selbst treu, hält Kontakt zu ihrer Familie, die sie bodenständig bleiben lässt. Tolles Mädel!