Vanessa Hudgens: Neue Poster für „Journey 2“

Vanessa-Hudgens-Journey-2-Poster-1-250x364Vanessa Hudgens unternimmt demnächst DIE Reise ihres Lebens, wenn sie in ihrem neuen Film „Journey 2: The Mysterious Island“ auf einer geheimnisvollen Insel strandet.

Auf ihrem Abenteuer wird sie begleitet von ihren Kollegen Josh Hutcherson und Dwayne „The Rock“ Johnson. Gemeinsam suchen sie einen älteren Herren, der auf der Insel vermisst wird, die aber offenbar auf normalem Wege nicht zu erreichen ist und schon gar nicht irgendwo verzeichnet ist.

Nur durch einen Hubschrauberabsturz haben es die Hauptcharaktere überhaupt dorthin geschafft. Was sie dort erwartet sind süße Mini-Elefanten, riesige Bienen und eine seismische Schockwelle, die das Dschungelparadies für immer im Meer versenken wird.

Ob Vanessa Hudgens und Co. vorher doch noch entkommen können und wie das ohne funktionierenden Helikopter überhaupt funktionieren soll, das erfahrt ihr ab dem 01. März 2012 im Kino. Übrigens spielt auch Kristin Davis mit, die in dem Film ihre erste Rolle seit „Sex and the City 2“, der im Mai 2010 in die Kinos kam, hat.

Hier sind die neuesten Bilder aus „Journey 2“ und der Trailer für euch!

http://www.youtube.com/watch?v=ixTOF38OgcU