Vanessa Hudgens, Josh Hutcherson & die Date-Frage

Vanessa-Hudgens-Josh-Hutcherson-Australien-Morgenshow
Josh Hutcherson & Vanessa Hudgens (Screenshot)

Einen peinlichen Moment hatten Vanessa Hudgens (23) und Josh Hutcherson (19) im australischen Frühstücksfernsehen. Die beiden sind gerade in Down Under um ihren neuen Film „Journey 2: The Mysterious Island“ zu promoten, was am Anfang auch halbweg gutging.

Nur gegen Ende des Live-Schalte aus Melbourne wurden Vanessa und Josh gefragt…“Wie lange geht ihr schon aus?“

Schweigen im Walde und überraschte Gesichter. Tja, mit so einer dreisten Frage haben die Jungstars überhaupt nicht gerechnet. Das ging mitten in die Weichteile, aber Josh antwortete schlagfertig…

„Machen wir nicht…wir waren an einem Punkt, aber sie hat mir das Herz gebrochen – nein, nur ein Scherz.“ Tatsächlich haben sich Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson aber mal kurzzeitig bis zum Sommer gedatet, aber jetzt seien sie nur „gute Freunde“.

Vanessa ist aktuell glücklich mit Austin Butler zusammen und Josh muss sich mit der Schildkröte von Kristen Stewart begnügen, falls die noch am Leben ist…