Vanessa Hudgens: Süße Tanzeinlage bei Jay Leno

Vanessa-Hudgens-Jay-Leno
Vanessa Hudgens bei Jay Leno

Um ihren neuen Film „Spring Breakers“ zu promoten, schaute Vanessa Hudgens (24) in dieser Woche in den Shows von Jay Leno und Jimmy Kimmel vorbei.

Bei Leno sprach sie über eine Party von Madonna, zu der sie eingeladen war. Die Tänzer der Queen of Pop lieferten sich heißen Dance Battles und Vanessa wollte nicht nur zuschauen, sie wollte mitmachen – und gewann am Ende dafür sogar einen Preis!

Da Nessa ihre Art zu Tanzen nicht richtig erklären konnte, bestand der Moderator darauf, dass sie ihm ihre Tanzkünste vorführt, was sie am Ende auch tat. Sie wackelte mit ihrem Po und das Publikum war davon sehr begeistert.

In dem Film sieht man die Mädels auch dabei, wie sie Kokain ziehen. Natürlich nahmen sie bei den Dreharbeiten keine echten Drogen zu sich, sondern Vitamin B. Vanessa Hudgens, die für ihren letzten Film Milchpulver ziehen musste, war davon begeistert. Denn dadurch hatten die Mädels viel mehr Energie als vorher in sich.

Bei Jimmy Kimmel erklärte Vanessa, dass sie auch nach den Dreharbeiten keine Ahnung davon hat, wer James Franco wirklich ist. Dabei wollte sie ihn doch unbedingt kennenlernen.

„Ich habe keine Ahnung, wer zum Teufel James Franco ist. Ich habe seine Telefonnummer nicht. Ich habe seine E-Mail Adresse nicht. Ich weiß nichts über ihn. Ich kenne nur seine Rolle.“