Vanessa Hudgens: Mit dieser Disney Überraschung hat sie wohl nicht gerechnet

Vanessa-Hudgens-High-School-Musical-Shirt
Vanessa Hudgens bekam eine Überraschung von Disney, die sie an die Anfänge ihrer Karriere erinnert | Instagram

Die Zeiten, in denen Vanessa Hudgens das Aushängeschild von Disney war, sind zwar schon lange vorbei, doch für das Unternehmen mit den Mausohren gehört die Schauspielerin noch immer zur Familie. Das merkte Vanessa in dieser Woche, als sie ein Paket von Disney bekam, in dem eine Überraschung auf sie wartete.

Was diese Überraschung war? Ein „High School Musical“ Shirt, um das sie die Fans sicherlich beneiden werden. „Wenn Disney dir diesen Throwback sendet“, schrieb sie auf das Bild, auf dem sie eine süße Schnute zieht und sich das Shirt anhält.

Das Shirt ist übrigens Teil der Her Universe Kollektion, die all die alten Serien und Filme von Disney wieder zurückbringt. Neben HSM gibt es auch Klamotten von „Lizzie McGuire“, „Kim Possible“, „Cheetah Girls“ und „Raven blickt durch“.

Die Filmreihe wird für immer ein wichtiger Teil im Leben von Vanessa Hudgens sein und erst kürzlich schwärmte sie von einem Trailer für den fiktionalen Film „High School Musical 4 – Once A Wildcat“, der von einem Fan zusammengeschnitten wurde. „Ich bin gestorben. Ich liebe ihn!“, meinte Vanessa, die direkt verriet, dass auch ihre BFF Ashley Tisdale ganz begeistert davon war.