Vanessa Hudgens & Austin Butler verlobt? Das sagt sie zu den Gerüchten

Ein einfaches Bild sorgte für Verwirrung

Vanessa-Hudgens-Austin-Butler
Vanessa Hudgens äußerte sich zu den Gerüchten, dass sie und Austin Butler verlobt sind | Instagram

Manchmal braucht es nur ein Bild, um ein Gerücht in die Welt zu setzen. Und wie schnell sich das verbreiten kann, hat nun Vanessa Hudgens erfahren, die mit einem simplen Schnappschuss für große Verwirrung unter ihren Fans sorgte. Denn auf diesem trägt sie einen Ring an DEM Finger, was direkt die Vermutung aufkommen ließ, dass sie und Austin Butler verlobt sind.

Die beiden sind nun schon seit sechs Jahren ein Paar und viele glauben, dass es für sie langsam an der Zeit wäre, einen Schritt weiterzugehen und sich zu verloben. Doch noch sind die beiden nicht so weit und der Ring an ihrem Finger ist kein Zeichen für eine Verlobung, wie Nessa auf Twitter klarstellte.

Vanessa-Hudgens-Ring-Verlobung
Dieser Schnappschuss war keine Bestätigung einer Verlobung von Vanessa und Austin | Instagram

„Leuteeeeeee. Ich bin nicht verlobt! Ich habe ein Bild gepostet. Nicht um euch den Ring zu zeigen, den ich mir nach einem langen Drehtag gegriffen habe, sondern um euch den Haarschnitt zu zeigen lol“, erklärte Vanessa Hudgens, damit ihre Fans Ruhe geben und wissen, was bei ihr und Austin Butler los ist.