Usher: Seine Ex will nach Pool-Unfall das Sorgerecht

Usher-Tameka-Foster-2007-250x250
Usher mit Ex-Frau Tameka Foster | PR Photos

Am Montag ereignete sich auf dem Anwesen von Usher in Atlanta ein schrecklicher Unfall. Sein 5-jähriger Sohn Usher Raymond V steckte in dem Abfluss vom Pool fest und konnte sich nicht mehr befreien! Es waren mehrere Menschen nötig, um den Jungen zu befreien. Doch trotz der schnellen Hilfe war er sehr lange unter Wasser und musste anschließend wiederbelebt werden.

Nach diesem Vorfall hat seine Ex-Frau Tameka Foster vor Gericht ein Anhörung beantragt, die noch in dieser Woche stattfinden soll. Sie will Usher das Sorgerecht entziehen, da es in seiner Umgebung angeblich zu gefährlich für den gemeinsamen Sohn ist.

In den ausgefüllten Dokumenten erklärte sie, dass der Musiker seiner elterlichen Verantwortung nicht nachkommt, da er andere Leute auf seine Kinder aufpassen lässt.

Momentan hat Usher das primäre Sorgerecht für die Söhne und Tameka hat nur ein begrenztes Sorgerecht.

Die Seite ‚TMZ‘ veröffentlichte den dramatischen Notruf, der von Rena Oden ausging. „Mein Neffe war im Pool. Er tauchte unter und ich konnte ihn nicht herausholen. Ich versuchte ihn rauszuholen. Sie haben ihn wiederbelebt.“

Der Junge befindet sich momentan auf der Intensivstation des Atlanta Hospital und seine Eltern Usher und Tameka sollen an seiner Seite sein.