Usher: Geburtstagsparty mit seinem Sohn

Usher-Sohn-Geburtstag-4
Usher hat Spaß

Das sieht nach sehr viel Spaß aus! Am 26. November feierte der Sohn von Usher (34) seinen 5. Geburtstag und natürlich war Papa dabei, um mit ihm ins neue Lebensjahr zu starten.

Er überraschte seinen Jungen mit einem Ausflug in den Sky Zone Indoor Trampoline Park in Atlanta. Dort hatten sie jede Menge Spaß, als sie auf Trampolinen durch die Gegend hüpften.

Bei Instagram zeigte der Entertainer Bilder von seinem Ausflug, den er und seine Jungs sichtlich genossen haben. Zu einem Bild, auf dem Usher voller Energie durch die Gegend springt, schrieb er, „Ich bin solch ein großes Kind, wenn ich mit meinen Jungs zusammen bin!!!“.

Doch es stand nicht nur das Geburtstagskind Usher Raymond V im Mittelpunkt, es wurde auch an seinen Stiefsohn Kile Glover gedacht. Die Kinder ließen einen Berg an Luftballons in Richtung Himmel steigen. „Falls ihr die in der Luft gesehen habt… sie haben sie geschickt. Sie schickten sie an Baby Kile. Wir vermissen dich :-)“

Klickt euch durch unsere Galerie (5 Bilder):

Bilder: Instagram