Ex-Frau von Usher erhebt schwere Vorwürfe gegen den Sänger

Usher-Tameka-Foster-2007
Usher mit Ex-Frau Tameka Foster 2007 (PR Photos)

Warum war Usher (33) nicht bei der Beerdigung seines Stiefsohns Kile? Das haben sich viele Leute gefragt und nun kommt Tameka Raymond, seine Ex-Frau, mit der Antwort – ihm war das Kind egal!

Sie behauptet, dass er nur vorgab Interesse an dem Jungen zu haben, um Sympathiepunkte vom Gericht und auch von seinen Fans zu erhalten.

Der Musiker reichte vor kurzem Dokumente bei Gericht ein, in denen er darum bat die nächste Anhörung im Streit um das Sorgerecht der beiden Kinder zu verschieben.

Er soll Angst haben, dass die Anhörung so kurz nach der Tragödie für „unnötigen Stress und Druck“ bei ihn, Tameka und die beiden gemeinsamen Kindern sorgen könnte.

Außerdem hat befürchtet Usher, dass Tameka einen unfairen Vorteil ihm gegenüber hat, denn das Gericht kann einer Frau die um ihren toten Sohn trauert schlecht das Sorgerecht entziehen.

Doch dass der Musiker leidet, sei total Quatsch heißt es in den Dokumenten, die der Anwalt von Tamek eingereicht hat. Er soll Kile nur einmal besucht haben, als dieser 15 Tage lang im Krankenhaus lag.

Außerdem bat sie ihn darum, dass er einen Tweet abschicken solle, in dem er seine Follower dazu aufruft für Kile zu beten. Doch darauf hatte der Musiker keine Lust, lieber zeigte er ein Bild seines Frühstücks.

Nun verlangt Tameka, dass Ushers Anfrage abgelehnt wird und die Anhörung wie geplant am 13. August stattfinden kann.