Usher: Pool Drama – Sohn wurde wiederbelebt!

Usher-Captial-FM-Summertime-Ball-2012
Usher | PR Photos

Dramatische Szenen ereigneten sich am Montag auf dem Anwesen von Usher in Atlanta. Sein kleiner Sohn wäre fast ertrunken!

‚TMZ‘ berichtet, dass Usher Raymond V mit seiner Tante im Pool spielte und ein Spielzeug im Abfluss sah. Er tauchte unter, um es sich zu holen und blieb mit dem Arm in dem Abfluss stecken. Die Tante bekam den Jungen nicht befreit, auch eine Hausangestellte versuchte es vergeblich.

Als sie um Hilfe schrie, kamen zwei Männer angerannt, die im Haus arbeiteten. Sie sprangen in den Pool und konnten Raymond retten.

Das Kind musste angeblich sogar wiederbelebt werden und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Kleine ist der älteste Sohn von Usher und dessen Ex-Frau Tameka Raymond. Beide Elternteile sind derzeit im Krankenhaus. Glück im Unglück: er wird wieder gesund, sagen die Ärzte.

Erst vor einem Jahr starb Ushers 11-jähriger Stiefsohn Kile bei einem Jet Ski Unfall. Gott sei Dank konnte eine ähnliche Tragödie abgewendet werden…