Uma Thurman: „Robert Pattinson ist gutaussehend“

Robert-Pattinson-Uma-Thurman-Bel-Ami2
Robert Pattinson & Uma Thurman in "Bel Ami"

In „Bel Ami“ darf Robert Pattinson (25) seinen Co-Star Uma Thurman (41) verführen und das hat offenbar Eindruck bei der Schauspielerin hinterlassen. Im Rahmen eines neuen Interviews hat sie die Gelegenheit genutzt, ihn in allerhöchsten Tönen zu loben.

Offenbar erwartete Uma schon die üblichen Fragen, „Um die allgegenwärtige Frage über diesen Film zu beantworten, ja, Robert ist eine gutaussehende Person, aber er hat nicht diese glitzernde Haut wie in diesen Dracula-Filmen.“

Dracula? Sie hat wohl noch nie Twilight gesehen? Muss sie aber auch gar nicht, wenn sie das Vergnügen hatte, Robert Pattinson SO nahe zu kommen. Wahrscheinlich vergessen manche Frauen dann sowieso alles um sich herum für die nächsten Wochen und Monate, um das jetzt auf die Spitze zu treiben.

Uma Thurman hatte aber noch eine interessante Aussage über Rob in der Hinterhand, „Er ist ein sehr disziplinierter, sehr ernsthafter, sehr ambitionierter, sehr organisierter Schauspieler.“

Robert Pattinson ist diese Art von Komplimenten gewöhnt. Auch Christina Ricci und Natalia Tena hatten schon von seinen „Qualitäten“ positive Dinge zu berichten, die ebenfalls in „Bel Ami“ ran dürfen. Vielleicht wird es Zeit, die ‚berauschende‘ Wirkung dieses Mannes genauer zu untersuchen? Immerhin sind dutzende Co-Stars und Millionen Fans süchig nach dieser ‚Droge’…