Robert Pattinson hat sich in die Hosen gemacht wegen Uma Thurman

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Madrid-Premiere-250x250
Robert Pattinson hat sich in die Hosen gemacht wegen Uma Thurman | PR Photos

Robert Pattinson (26) war in dieser Woche Überraschungsgast beim Elle Women in Hollywood Event und hielt seinem „Bel Ami“ Co-Star Uma Thurman eine lustige Rede. Er hätte sich buchstäblich in die Hosen gemacht, als diese Powerfrau ans Set kam.

„Mit Uma zu arbeiten war eine ziemlich verrückte Erfahrung“, sagte der Twilight-Star. „Ihre Rolle war intelligenter, charmanter, geistreicher und besser im Bett als ich. Was offensichtlich sehr schwer zu casten war.“ Da lehnte sich aber jemand ganz weit aus dem Fenster, aber er kann sich das leisten. „Sie ist unglaublich lustig und hat die unerschütterliche intelligend, mit der sie immer Tiefe in den Charakteren findet, die sie verkörpert.“

Als Uma Thurman zum ersten Mal das Set betrat, „Haben sich die Co-Regisseure in die Hosen geschissen und ich auch ein bisschen.“ Scherzkeks! Er wollte doch nur das Lob von der 42-Jährigen ernten, das natürlich nicht lange auf sich warten ließ.

Robert Pattinson, der sich nur über den Seiteneingang zum Event reinschlich und sich durch seine Rede durchholperte, sei „ein echter Gentleman, auf und abseits der Leinwand.“ Das würden wohl einige andere vornehmlich weibliche Co-Stars des Frauenschwarms genauso unterschreiben.