Natalia Tena: Sexszenen mit Robert Pattinson haben Spaß gemacht

Robert-Pattinson-Sexszene-Bel-Ami
Robert Pattinson in „Bel Ami“

Robert Pattinson (25) und Natalia Tena (27) kennen sich schon aus der Teenagerzeit, in „Bel Ami“ durften die Beiden dann auch endlich gemeinsam vor der Kamera stehen.

In einem neuen Interview plauderte Natalia aus dem Nähkästchen über den Dreh der heißen Sexszenen mit dem Frauenschwarm. Irgendwie wirkt das schon PR-geil, aber vielleicht schwärmt sie auch einfach nur für den Twilight-Star, wie Millionen andere Frauen.

Es ist in Wirklichkeit härter, Sexszenen zu machen wenn sie innig sind, aber wenn ich nur eine Prostituierte bin, die er knallt, ist es lustiger Sex, du kannst viel Spaß damit haben.

Natalia-Tena-Harry-Potter-2011-250x374
Natalia Tena | PR Photos

In den Pausen Robert Pattinson und Natalia Tena jede Menge zu lachen, sie haben sich sogar gegenseitig angespornt „lauter zu stöhnen“!

Rob schläft sich in Bel Ami durch durch die höheren Einkommensschichten in Paris, um so in der Stadt zu Einfluss zu kommen. Auch Christina Ricci hatte das Vergnügen mit ihm in die Kiste zu hüpfen, was sie in Interviews auch nicht nur einmal zur Sprache gebracht hat.

Übrigens steht Natalia nicht nur auf britische Würstchen, sondern auch auf deutsche…

Ich liebe das schwer verdauliche deutsche Essen, ich kann es gar nicht abwarten nach Berlin zu kommen. Dort werde ich eine gewaltige Wurst essen.

Vielleicht ja schon 2012, falls sie mit Robert Pattinson zur Premiere über den roten Teppich in der Hauptstadt schlendert?