Robert Pattinson: „Bel Ami“ Trailer jetzt in HD!

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Christina-Ricci1
Robert Pattinson mit Christina Ricci in "Bel Ami"

„Georges Duroy, you look terrible. Let me buy you a drink…“, dieser Satz gefällt uns ja persönlich am Besten im aktuellen „Bel Ami“-Trailer mit Robert Pattinson, den es jetzt endlich auch in HD gibt!

Bisher gab es ja nur diese mittelprächtige Version von MSN, die vielfach runtergeladen und zu Youtube hochgeschossen wurde, das war aber nicht das Wahre.

Diesmal ist der Trailer „untagged“ und die Fans bekommen einen besseren Blick auf Robert Pattinson als frauenverschlingender, machthungriger Mann, der sich durch die oberen Einkommensschichten in Paris schläft.

Die Damen im Film klingen wie Musik in den Ohren: Uma Thurman, die höchst attraktiv wirkende Christina Ricci, Kristin Scott Thomas und Natalia Tena – um nur ein paar zu nennen, die das Vergnügen hatten, mit Rob in die Kiste zu springen.

Bel Ami soll am 26. April 2012 in den deutschen Kinos starten, fast zwei Monate nach dem US/UK Start so wie er bisher bei IMDB eingetragen ist. Wäre es nicht toll, wenn Robert Pattinson uns zur deutschen Premiere (falls es eine geben sollte) wieder mit seiner Anwesenheit beglückt?