Christina Ricci: Filmsex mit Robert Pattinson war „entspannt“

Robert Pattinson im Bett mit Christina Ricci

Wenn Promi-Kolleginnen über Robert Pattinson (25) sprechen, dann artet das meist in Schwärmereien aus oder handelt von Sex. Weiß der Kuckuck warum! Christina Ricci hat in einem Interview mit dem Magazin „Shape“ über ihren Dreh mit Rob gesprochen.

„Er war super! Natürlich im rein professionellen Sinn“, ruderte die Schauspielerin zurück. Es ist erst ein paar Tage her, als diverse HQ-Bilder aus „Bel Ami“ erschienen sind. Auf einem liegen Robert Pattinson und Christina Ricci in sexy Kuschelszenerie im Bett. Ein Wunder eigentlich, dass es da nicht am Set schon zwischen ihnen geknistert hat.

Weiter sagte die 31-Jährige, „Nein, im Ernst, Robert hat das Talent, immer für entspannte Stimmung zu sorgen, auch wenn man vor unzähligen Menschen im Raum eine Sexszene drehen muss.“

Früher hat sich Ricci unwohler gefühlt und fühlte sich sogar regelrecht hässlich, sagte sie dem Magazin. Mittlerweile hat sich das aber grundlegend geändert und sie fühle sich wieder wohl in ihrer Haut.

Leider haben wir keine englischsprachige Originalquelle des Interviews gefunden, deswegen können wir nicht zu 100% sagen, ob es wirklich stattgefunden hat. Aber Christina Ricci hat ja in der Vergangenheit schon oft von Robert Pattinson geschwärmt, also ist das ja praktisch nur eine Forsetzung.

Unter anderem sagte sie damals, er sei ein verdammt guter Küsser! Aktuell hat auch Co-Star Natalia Tena über die Liebesszenen mit Rob aus dem Nähkästchen geplaudert.