Two and a Half Men-Berta: „Ashton Kutcher hat uns gerettet!“

Two-and-a-Half-Men-Finale-Berta-Alan-Walden
Berta, Alan und Walden entspannen auf dem Balkon | CBS

In „Two and a Half Men“ spielt Conchata Ferrell (68) die Haushälterin Berta, mit der immer großen Klappe, aber manchmal auch mit großem Herzen. Aber fast wäre ihre TV-Karriere auf unbestimmte Zeit vorbei gewesen, durch den Rausschmiss von Charlie Sheen.

Seit Mitte September ist die Show nun aber Gott sei Dank wieder sehr erfolgreich unterwegs in den USA (trotz sinkender Quoten) und das ist wohl einzig und allein Ashton Kutcher zu verdanken, der sich dazu bereiterklärt hatte, das sinkende Schiff zu übernehmen.

Conchata Ferrell wurde vor ein paar Tagen von Paparazzis abgefangen und zu ihrer Meinung über den Wechsel gefragt. Mit wem steht sie denn lieber vor der Kamera?

„Das ist ein ganz anderes Tier. Glücklicherweise habe ich es geliebt, mit Charlie zu arbeiten und ich arbeite auch wirklich gern mit Ashton.“

Okay, die Aussage mit dem Tier ist schon etwas schräg, vielleicht hat sie Charlie Sheen’s „Tiger Blood“ doch etwas zu ernst genommen? Aber eines kann keiner abstreiten, ohne Ashton Kutcher wäre „Two and a Half Men“ vielleicht schon am Ende gewesen.

„Er kam und hat uns gerettet, das ist Tatsache, er kam und hat uns gerettet“, sagte Conchata in die Kamera, während sie sich mit ihrem Volvo über die Straße quälte. Zu den Affären-Gerüchten um Ashton wollte sie sich übrigens nicht einmischen, sehr löblich.