Kein HIV bei „Two and a Half Men“: Charlie Sheen bestreitet Gerüchte

Charlie Sheen ist verdammt sauer auf seine Serien-Ex Jenny McCarthy. Die spielte in „Two And A Half Men“ ein paar Folgen lang seine Gespielin. Im November 2015 behauptete sie, dass er am Set der Serie seine HIV Erkrankung verheimlichte und damit seine Kollegen in Gefahr brachte.

Charlie-Sheen
Charlie Sheen stellte noch einmal klar, dass er während der „Two and a Half Men“ Dreharbeiten kein HIV hatte | Cheryl Clough / PR Photos

Doch nun schlug der Schauspieler zurück. In einem Interview während der ,Kyle and Jackie O Show‘ erklärte er, dass seine ehemalige Kollegin vollkommen falsch liegt und er während der Dreharbeiten der Sitcom noch gar nicht erkrankt war. „Deine Kenntnisse in Mathematik sind scheiße. Ich hatte damals [kein HIV]“, stellte er klar.

„Falls sie zuhören sollte: Jenny, du bist ein totaler Rockstar und eine Süße, aber oh mein Gott! Jenny McCarthy sollte [in der Zeit] zurückkehren und ihren Mathelehrer umbringen. Warum? Weil ihre Mathematikkenntnisse scheiße sind!“, meinte Charlie Sheen.

Er beklagte sich darüber, dass Jenny nach seinem Outing darüber sprach, ihn berührt und geküsst zu haben. Dabei war er damals noch gar nicht erkrankt, sodass es keinen Grund gab, die Dreharbeiten erneut zu thematisieren. „Bitch, deine Rechnung ist beschissen. Ich hatte es damals nicht“, stellte er noch einmal klar.