„Two and a Half Men“: Sinkende Quoten mit Ashton Kutcher

Two-and-a-Half-Men-Intro-Ashton-Kutcher
Neues "Two and a Half Men" Intro mit Ashton Kutcher

Seit Mitte September läuft die neue „Two and a Half Men“-Staffel mit Ashton Kutcher statt Charlie Sheen. Aber die Quoten sind ernüchternd…

Die Premierenfolge am 19. September schlug noch ein wie eine Bombe und lockte satte 28,7 Millionen Menschen vor die amerikanischen TV-Geräte. Damit wurde zwar ein neuer Serienrekord aufgestellt, aber die Woche drauf schalteten schon 30% weniger Zuschauer ein.

Mit nur noch 15,8 Millionen am vergangenen Montag, gingen die Quoten noch einmal um sieben Prozent in die Knie, im Vergleich zur Vorwoche mit 17,7 Millionen!

Man hört immer wieder, dass eingefleischte Fans von „Two and a Half Men“ jammern, dass die Serie ohne Sheen nicht mehr Dasselbe ist, was natürlich auch irgendwie logisch ist.

Wir haben uns das Debüt von Ashton Kutcher angeschaut und fanden die schauspielerische Leistung gar nicht so schlecht. Ein bisschen frischer Wind ist manchmal auch nicht verkehrt, man sollte dem Jungen seine Chance geben und nicht in der Vergangenheit rumstochern, weil der gute alte Charlie ja sowieso nicht mehr zurückkommen wird.

Allerdings könnte die angebliche Affäre des Stars sich nicht gerade positiv auswirken…