Charlie Sheen „enttäuscht“ von Two and a Half Men

Charlie-Martin-Sheen-The-Way-Screening
PR Photos

Von Beginn an war Charlie Sheen (46) DAS Gesicht bei „Two and a Half Men“. Anfang September wurde er nach einem Zoff mit Produzent Chuck Lorre rausgeschmissen und von Ashton Kutcher ersetzt.

Aber irgendwie kämpft Fernsehsender CBS mit schwächelnden Quoten. Nur noch die Hälfte der rund 28 Millionen Premierenzuschauer der aktuellen Staffel schalteten in der letzten Folge ein.

Auch Sheen ist das nicht entgangen und hat im „Interview“ mit einem Paparazzo seine Gedanken dazu geäußert.

„Die Leute sind nicht dumm, verstehst du? Nicht alle von ihnen…(Ashton Kutcher) gibt sein Bestes. Ich denke nicht, dass die Rolle verflucht ist, aber ich bin extrem enttäuscht, wie sie mit dem umgehen, was ich hinterlassen habe.“

Zusammen mit Freunden hatte er die erste Folge geschaut und sagte hinterher, dass Kutcher „fantastisch“ gespielt hat.

Charlie Sheen braucht die Quoten von „Two and a Half Men“ aber auch nicht mehr weiter zu interessieren. Erst Mitte September wurden ihm $25 Millionen an Abfindung zugesprochen, die er von Warner Bros. erhalten soll. In den nächsten 7-10 Jahren kommen angeblich noch einmal bis zu $75 Millionen aus den Serieneinnahmen dazu.

Er braucht sich eigentlich nur noch zurücklehnen und das Geld verprassen, so wie er es ‚früher‘ auch gemacht hat. Zur Zeit dreht er übrigens an seiner neuen Serie „Anger Management“, ein Remake des gleichnamigen Kinofilms, der übersetzt „Die Wutprobe“ hieß.