„Two and a Half Men“-Star Melanie Lynskey ist verlobt

0
Jason-Ritter-Melanie-Lynskey-250x345 Bild
Melanie Lynskey und Jason Ritter haben sich nach knapp vier Jahren Beziehung verlobt | Guillermo Proano / PR Photos

Lasst die Sektkorken knallen! Jason Ritter und Melanie Lynskey haben sich verlobt! Das verriet die Schauspielerin, die viele aus „Two and a Half Men“ kennen dürften, am Donnerstag.

Während ihrem Besuch bei ,Hollywood Today Live‘ verriet die gebürtige Neuseeländerin, dass der „Parenthood“-Star ihr den Heiratsantrag zu Hause machte und dieser „süß“ und simpel gewesen sei. Außerdem gab sie zu, dass sie ganz überrascht von der Verlobung war und keine Ahnung hatte, dass es passieren würde.

Die beiden lernten sich 2013 am Set der Komödie „The Big Ask“ kennen und sind seit knapp vier Jahren ein Paar. Zuvor war sie mit Schauspieler Jimmi Simpson verheiratet. Nachdem sie im September 2012 die Scheidung einreichte, wurde diese im Mai 2014 offiziell.

Jason ist übrigens der Sohn von John Ritter, der 2003 während Dreharbeiten zu seiner Serie „Meine wilden Töchter“ über Brustschmerzen klagte und kurze Zeit später mit nur 54 Jahren verstarb.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.