„Twilight“ Kostüme und Requisiten werden versteigert!

Twilight-Saga-Auktion
Vier Jahre nach dem letzten Teil kommen Kostüme und Requisiten der „Twilight“ Reihe unter den Hammer | Summit

Wer schon immer davon geträumt hat, den Kleiderschrank von Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) oder Jacob (Taylor Lautner) zu plündern, der hat nun die einmalige Chance dazu! Denn am Dienstag wurde eine große Auktion angekündigt, bei der 900 Artikel unter die „Twilight“ Fans gebracht werden sollen!

Dazu zählen Kostüme und Requisiten von allen fünf Teilen der Filmreihe. Die Auktion findet am 19. und 20. November – also an den Tagen, an denen die Filme früher in die Kinos kamen – statt und wer dabei sein möchte, muss sich auf der offiziellen Webseite registrieren.

Stattfinden wird die Auktion im TCL Chinese Theatre in Hollywood und die Fans haben die Möglichkeit, vor Ort, über Telefon oder online mitzubieten. Außerdem wird es ein Livestream für alle Interessierten geben.

Die zu versteigernden Gegenstände werden in einem Katalog abgebildet sein, den es als Hardcopy ($95) aber auch als PDF zum Download geben wird.

Doch jetzt zu dem interessanten Teil – was wird alles zur großen „Twilight“ Auktion angeboten? Wir hätten da zum Beispiel das Baseball Outfit von Alice (Ashley Greene), die Outfits von Edwards und Carlisles (Peter Facinelli) letztem Kampf gegen die Volturi, den Verlobungsring von Bella und auch die Haarspange, die sie zu ihrer Hochzeit trug.

Jeder der sich registriert, hat übrigens die Chance auf einen Gewinn! In den kommenden Monaten bis zur Auktion wird Woche für Woche eine Requisite verlost. Zum Beispiel eine Einladung zur Abschlussfeier oder eines der Diplome, von denen es im Hause Cullen reichlich gab.