Twilight-Auktion: Bellas Verlobungsring für $17.000 versteigert!

Bella-Edward-Breaking-Dawn
Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) waren jahrelang das Leinwand-Traumpaar | Lionsgate

“Isabella Swan, ich verspreche dir, dass ich dich immer lieben werde – jeden Tag bis in alle Ewigkeit”. Dieser Satz geht vielen “Twilight”-Fans noch heute runter wie Öl. Und weil die Filmsaga so eine große Fanbase hat, wurden nun in einer Auktion die schönsten Erinnerungsstücke aus den Filmen an die Frau (und eventuell auch Mann) gebracht.

Am 19. und 20. November pilgerten über 1000 Fans zum TCL Chinese Theatre in Hollywood, um sich persönlich ein Stück Hollywoodgeschichte zu sichern. An jener Stelle verewigten sich die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner 2011 in Zement.

Die Sachen gingen weg wie warme Semmeln. Ganz begehrt war Bella Swans Verlobungsring. Ein Sammler legte dafür irrsinnige $16.800 auf den Tisch. Der Ring besteht aus 69 Fake-Diamanten und einer ovalen Fassung. Der sentimentale Wert ist natürlich unbezahlbar.

Das Schachbrett, das Edward und Bella während ihrer Flitterwochen unter freiem Himmel benutzten, wechselte für $13.200 den Besitzer.

Ein Outfit von Bella brachte es auf $8.400 und der Rahmen mit den Abschlusskappen aus dem Cullen-Haushalt ist für $10.200 verkauft worden. Auch Jacob Blacks Hochzeitseinladung kam unter den Hammer.

„Wir sind begeistert über das Interesse und die Teilnahme an dieser exklusiven Auktion“, erklärte der Prop Store Geschäftsführer Brandon Alinger, der gemeinsam mit Lionsgate das Event veranstaltete. „Die Filme haben eine weltweite Fanbase, was die Resonanz der Bieter über das Wochenende verdeutlichte. Für Twilight-Fans war diese Auktion eine tolle Gelegenheit, sich ein Teil dieses Phänomens zu sichern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.