„The Walking Dead“ Spin-Off: Die Location steht fest!

Fear-The-Walking-Dead-Zombie-Gloria-250x375
Das „The Walking Dead“ Spin-Off spielt in Los Angeles | Justin Lubin/AMC

Immer mehr Details zum „The Walking Dead“ Spin-Off werden bekannt. Nachdem wir bereits die ersten drei Darsteller kennen, steht nun auch die Location fest!

Rick, Daryl, Maggie und Co. werden wohl nicht so schnell auf die neue Gruppe von Überlebenden stoßen, denn statt in Atlanta, spielt die neue Serie in Los Angeles, wo angeblich auch die Dreharbeiten stattfinden sollen, wie ‚TV Line‘ berichtet.

Bereits im Januar starten die Dreharbeiten und noch ist so gut wie alles top secret. Quellen plauderten lediglich aus, dass im Piloten Szenen in einer Schule (was Sinn macht, da der Hauptcharakter ein Lehrer ist) und einem Krankenhaus (Rick Grimes erwachte in einem Krankenhaus aus dem Koma und fand sich plötzlich in einer Zombie-Apokalypse wieder) gedreht werden.

Bisher gehören Cliff Curtis, Frank Dillane und Alycia Debnam Carey zum Cast. Für den Piloten sind „The Walking Dead“-Erfinder und ausführender Produzent Robert Kirkman, Dave Erickson, Gale Anne Hurd und David Alpert verantwortlich.

Es heißt, dass wir im Spin-Off die Anfänge der Zombie-Apokalypse sehen werden, in denen die Menschen noch verzweifelt versuchten, die Epidemie in den Griff zu bekommen. Leider ohne großen Erfolg, wie die aktuelle Staffel von „The Walking Dead“ zeigt.