„The Walking Dead“ Spin-Off: Erste Darsteller stehen fest!

Alycia-Debnam-Carey-Frank-Dillane
Alycia Debnam Carey und Frank Dillane werden bald gegen Zombies kämpfen müssen | PR Photos, Warner Bros.

Schon vor über einem Jahr gab man bekannt, dass man an einem Spin-Off von „The Walking Dead“ arbeitet. Nun kommt das Projekt immer mehr in Fahrt und die ersten Darsteller stehen fest!

Wie ‚E! News‘ berichtet, wurden Frank Dillane und Alycia Debnam Carey für den Piloten gecastet. Beide sind noch recht unerfahren im Showbusiness und können erst eine handvoll Projekt vorweisen.

Frank ist ein 23-jähriger Brite, der bereits in „Harry Potter und der Halbblutprinz“ und „Im Herzen der See“ zu sehen war.

Alycia ist eine Australiern, die zum Beispiel in „Storm Hunters“ (an der Seite von TWD-Star Sarah Wayne Callies!) und „The Devil’s Hand“ mitspielte.

Für die Serie verantwortlich sind Robert Kirkman und Dave Erickson. Sie werden uns eine neue Gruppe von Überlebenden vorstellen, die genau wie Rick und Co. gegen Zombies kämpfen werden.

Im Mittelpunkt der neuen Serie stehen ein geschiedener Lehrer und eine Vertrauenslehrerin. Dillane spielt die Rolle ihres Sohnes, der in der Vergangenheit ein Drogenproblem hatte, und Carey wird als seine Schwester zu sehen sein.

Am Sonntag wurde das dramatische Midseason-Finale von „The Walking Dead“ im US-Fernsehen ausgestrahlt. Knapp 15 Millionen Zuschauer saßen vor den Fernsehern, als einer der Hauptdarsteller ums Lebens kam.