Kevin Zegers ist Neuzugang bei “Fear the Walking Dead”

Kevin-Zegers-250x375
Kevin Zegers wird es in Staffel 4 von “Fear the Walking Dead” mit Untoten zu tun bekommen | Guillermo Proano / PR Photos

Der Cast von “Fear the Walking Dead” bekommt Zuwachs. Kevin Zegers konnte eine Rolle in der Zombieserie ergattern.

‘Deadline’ berichtet, dass der 33-jährige Kanadier in der 4. Staffel zur Besetzung mit Kim Dickens, Frank Dillane, Alycia Debnam-Carey, Colman Domingo und Danay Garcia stößt. Was für eine Rolle er spielen wird, ist allerdings noch unter Verschluss, schreibt die Seite.

Zegers spielte unter anderem in 10 Folgen der Hitserie “Gossip Girl” mit und war dieses Jahr an der Seite von Arnold Schwarzenegger im Drama “Aftermath” zu sehen.

“Fear the Walking Dead” ist das Spin-Off zur AMC-Show “The Walking Dead”, die nach wie vor exzellente Quoten einfährt. In Deutschland kann FTWD auf Amazon Prime Video gestreamt werden.

Ebenfalls neu dabei ist Lennie James, dessen Crossover-Charakter Morgan an der Seite von Rick Grimes in TWD Staffel 8 kämpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.