„Fear the Walking Dead“ mit „Vampire Diaries“-Star Evan Gamble

Staffel 4 mit vielen neuen Schauspielern

Evan-Gamble-Instagram
Evan Gamble ist neu im Cast von „Fear the Walking Dead“ | Instagram

Der Cast von „Fear The Walking Dead“ bekommt in Staffel 4 prominenten Zuwachs durch jemanden, der vielleicht der jüngeren Zuschauerschaft bekannt vorkommen dürfte.

Einer der Neuzugänge heißt Evan Gamble. Er spielte unter anderem in mehreren Folgen von „The Vampire Diaries“ mit. Auch in der TV-Serie „Hap and Leonard“ war er zuletzt zu sehen. Evan ist auch ein begnadeter Musiker.

In FTWD spielt er die Rolle von Ennis – ein Kerl, der nur an sich denkt.

Außerdem werden wir Bekanntschaft mit weiteren neuen Charakteren machen, die von Garrett Dillahunt, Jenna Elfman, Maggie Grace und Kevin Zegers verkörpert werden. „The Walking Dead“-Star Lennie James (Morgan) wird als Crossover-Charakter mit von der Partie sein.

Produzent Scott M. Gimple, der zuletzt die Fans verärgerte, indem er TWD-Zuschauerliebling Chandler Riggs aus der Serie schreiben ließ, versprach eine „gigantische“ neue Staffel voll mit Horror, Heldentum, Herzlichkeit und Triumphen.

Aktuell laufen in Texas die Dreharbeiten zur neuen „Fear the Walking Dead“ Staffel. Premiere feiern die neuen Episoden am 15. April nach dem Staffel 8 Finale von „The Walking Dead“.