„The Hunger Games: Mockingjay 2“ Teaser Trailer – Die Rebellen sind bereit für den Kampf

Hunger-Games-Mockingjay-Teaser-Trailer-Katniss-Everdeen
Katniss (Jennifer Lawrence) macht sich bereit für den Angriff auf das Kapitol | Lionsgate

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und Willow Shields sind an diesem Wochenende auf der berühmten Comic-Con in San Diego, um „The Hunger Games: Mockingjay – Part 2“ den Fans vorzustellen und selbst wer nicht vor Ort dabei sein kann, geht nicht leer aus.

Im Internet tauchte nun ein neuer Teaser Trailer auf, der zwar nicht viel zeigt, bei den Fans jedoch die Vorfreude auf den Film noch weiter erhöht.

Er zeigt eine große Lagerhalle mir einer ganzen Armee von Kämpfern, die komplett in weiß gekleidet sind. Sie haben eine kleine Choreographie einstudiert und warten auf ihre Anführerin Katniss Everdeen, die stolz in die Halle tritt und bereit ist, die Männer und Frauen im Kampf gegen das Kapitol anzuführen.

„Die Freiheit ist es wert, dafür zu kämpfen“, heißt es in dem Clip, der alleine auf Facebook schon über 1,5 Millionen mal angeschaut wurde.

Ob am Ende die Rebellen oder doch das Kapitol gewinnen werden, erfahrt ihr ab dem 19. November. Dann startet „Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 2“ in den deutschen Kinos.