„The Dark Knight Rises“ bricht schon Rekorde!

The Dark Knight Rises

Gerade einmal vier Tage ist der neue Trailer zum Kinokracher „The Dark Knight Rises“ draußen, aber schon hat der Clip einen neuen Rekord aufgestellt!

Die neuen Ausschnitte aus Batman wurden innerhalb der ersten 24 Stunden (veröffentlicht am 19. Dezember) unglaubliche 12,5 Millionen Mal auf der iTunes Movie-Seite angeschaut und/oder über die iPhone & iPad-Apps.. Wahnsinn! Da merkt man schon, auf welche Richtung das Kinojahr 2012 zusteuert.

Damit hat The Dark Knight Rises von Regisseur Christopher Nolan gleich mal den vorhigen Rekord von „The Avengers 3D“ gebrochen, deren erster Trailer etwa 10 Millionen Mal an einem Tag geklickt wurde. Zwei Millionen Zuschauer mehr sind auch kein Pappenstiel.

Christian Bale schlüpft zum letzten Mal in die Rolle des Fledermaus-Superhelden. Sein Gegenspieler ist Bane, gespielt von Tom Hardy, der Gotham City dem Erdboden gleichmachen will. Auch Anne Hathaway als sexy Catwoman kommt zum Einsatz!

Deutscher Kinostart von The Dark Knight Rises wird der 26. Juli 2012 sein. Definitiv eines der Kinohighlights überhaupt. Den deutschen Trailer in HD könnt ihr euch jetzt noch einmal anschauen oder einfach das englische Original HIER.