The Dark Knight Rises: Neue Stills!

The-Dark-Knight-Rises-Still-1
Batman | The Dark Knight Rises (Still)

Batman flattert bald wieder über die Kinoleinwand, wenn 2012 die heiß erwartete Fortsetzung „The Dark Knight Rises“ anläuft. Heute sind neue Stills aus dem Film erschienen.

Drauf zu sehen sind die Hauptcharaktere Batman, gespielt von Christian Bale, und Bösewicht Bane (Tom Hardy). Erst vor wenigen Tagen wurde der neueste Trailer zu dem Actionstreifen veröffentlicht, jetzt gibt die Produktionsfirma also richtig Gas.

Beeindruckend auch die nackten Zahlen der Megaproduktion. $250 Millionen soll der Film verschlungen haben, eine wirklich unglaubliche Summe, für die man kein Mittelmaß im Kino erwartet. Der Vorgänger „The Dark Knight“ hatte $1 Milliarde weltweit eingespielt, kein Wunder also, dass die Filmemacher so viel Geld und Hoffnungen da reinpumpen.

Auch Powerfrau Anne Hathaway ist mit von der Partie. Sie spielt Catwoman, nur hat man bisher noch nicht viel von ihr im Katzenkostüm gesehen, außer ein oder zwei dürftige Bilder.

Ob „The Dark Knight Rises“ ein Erfolg wird oder der größte Flop der Filmgeschichte (eher unwahrscheinlich) hängt natürlich von den Fans ab. Ab dem 26. Juli 2012 habt ihr die Gelegenheit dazu, Batman beim ultimativen Battle gegen Bane zu erleben. Jetzt aber die Stills zum Durchklicken…