The Dark Knight Rises: Zweiter Trailer!

The-Dark-Knight-Rises-Batman-Bane
The Dark Knight Rises

Nächstes Jahr kommt Batman (Christian Bale) in „The Dark Knight Rises“ zurück auf die große Kinoleinwand und muss sich diesmal mit Bösewicht Bane (Tom Hardy) auseinandersetzen! Heute ist der zweite Trailer für den Actionkracher erschienen.

Der Fokus liegt in diesem Clip eindeutig auf Bane und weniger auf Batman. Dafür gibt es erstmals einen besseren Blick auf Anne Hathaway. Sehr hübsch und sexy, aber leider noch ohne ihr Catwoman-Kostüm, das wir uns so gewünscht haben!

Laut IMDB ist die Handlung von „The Dark Knight Rises“: Acht Jahre nach den Ereignissen von The Dark Knight erreicht Terroristenführer Bane Gotham City, der die Polizei ans Limit bringt und den früheren Helden Batman zwingt zurückzukommen.

Übrigens hat Christian Bale schon angekündigt, nie wieder in seine Fledermausrolle schlüpfen zu wollen – schade eigentlich.

Weitere Stars im Film sind Joseph Gordon-Levitt, Gary Oldman, Marion Cotillard, Morgan Freeman und Michael Caine. Kinostart vom neuen Batman ist der 26. Juli 2012. Viel Spaß mit dem Trailer!