Taylor Swift: Warum lassen mich Kim und Kanye nicht in Frieden?

Taylor-Swift-Kanye-West-Kim-Kardashian-Sam-Smith-Brit-Awards-2015
Taylor Swift will von Kim Kardashian und Kanye West einfach nur in Ruhe gelassen werden | Instagram

Warum lasst ihr mich nicht in Frieden? Diese Frage stellt Taylor Swift an Kanye West und seine Frau Kim Kardashian. Anfang des Jahres brachte er seinen Song „Famous“ raus, in dem er rappt „I made that bitch famous“.

Die Sängerin war nicht sonderlich gut auf den Song zu sprechen und ließ über ihren Sprecher verlauten, dass sie dafür nie ihr Okay gab. Doch nun wärmte Kim das Thema wieder auf und erklärte gegenüber ,GQ‘, dass die Sängerin ganz genau wusste, was in dem Song zu hören ist. Angeblich wurde das Gespräch, in dem Kanye sie über den Inhalt aufklärte, sogar mitgeschnitten.

Alles Blödsinn, stellte ihr Sprecher nun erneut klar. „Taylor hat nichts gegen Kim Kardashian und kann verstehen, unter was für einem Druck Kim stehen muss und sie nur das wiederholt, was Kanye West ihr gesagt hat. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Großteil von Kims Aussage unwahr ist.“

Er bestätigte, dass es ein Telefonat der beiden gab, Taylor Swift den Song jedoch nicht zu hören bekam und keine Ahnung davon hatte, dass sie darin als „Bitch“ bezeichnet wird. „Taylor hörte ihn das erste Mal, als ihn auch alle anderen hörten, und fühlte sich gedemütigt. Die Aussage von Kim, dass Taylor und ihr Team wussten, dass [ihr Telefonat] aufgenommen wird, ist nicht wahr. Taylor kann einfach nicht verstehen, warum Kanye West – und jetzt auch Kim Kardashian – sie nicht einfach in Ruhe lassen können.“