Kanye West: Taylor Swift hatte die Idee für „Famous“!

Taylor-Swift-Kanye-West
Gab es ein Telefonat zwischen Taylor Swift und Kanye West? Die beiden sind sich darüber nicht ganz einig…| PR Photos

Die Freunde und Fans von Taylor Swift sind verdammt sauer auf Kanye West. Der rappt in seinem neuen Song „Famous“ nämlich über den Sex mit der Sängerin und behauptet, „Ich habe diese Schlampe berühmt gemacht“.

Zuerst hieß es, dass er sich für den Song das Okay von Taylor holte, doch deren Sprecher erklärte, dass das nicht der Fall gewesen ist.

Nun schlägt der Musiker zurück und behauptet auf Twitter, „Ich habe Taylor Swift nicht gedisst, ich habe sie noch nie gedisst“. Er meinte, ein Künstler zu sein und seine Gefühle ohne Zensur auszudrücken. Außerdem holte er sich von seiner Frau Kim Kardashian den Segen für die Textstelle, da er davon singt, mit einer anderen Frau Sex zu haben.

„Ich rief Taylor an und unterhielt mich eine Stunde lang mit ihr. Sie hielt den Text für lustig und gab mir ihren Segen. Außerdem ist Bitch im Hip Hop ein liebenswertes Wort, so wie Nigga“, erklärte West.

Am Ende setzte er noch einen drauf und behauptet, „Ich will gar nicht behaupten, dass die Idee [für den Song] von mir stammt. Das war etwas, das Taylor sich ausdachte. Sie hatte Dinner mit einem unserer Freunde, den ich da raushalten werde, und meinte: ,Ich kann nicht wütend auf Kanye sein, da er mich berühmt machte!‘.“