Taylor Swift & Harry Styles: Begegnung auf Oscar-Party

Taylor-Swift-Harry-Styles-VMAs-2013-Backstage
Taylor Swift und Harry Styles | Instagram

Taylor Swift (24) und Harry Styles (20) führten zwar nicht die glücklichste Kurzzeitbeziehung, aber auch nach der Trennung verstehen sie sich noch blendend. Am Wochenende feierten die beiden auf ein und derselben Oscar-Party, was peinlich hätte werden können. Tatsächlich kam aber alles anders…

Wir erinnern uns – Ende 2012 turtelten Harry und Taylor in aller Öffentlichkeit miteinander. Sie wurden nicht nur in den USA gesichtet, sondern auch in England. Im Januar 2013 wurde dann bekannt, dass sie sich getrennt haben. Zwar wurde seitdem das ein oder andere dreckige Wäschestück in der Öffentlichkeit gewaschen – Taylor disste ihren Ex bei den Grammys & VMAs – aber böses Blut fließt trotzdem nicht.

Am Samstagabend liefen sie sich auf der Weinstein-Party im Beverly Hills Hotel in die Arme. Es gab auch überhaupt kein Gezicke!

Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, „Die Leute denken vielleicht, dass Harry und Taylor nicht mehr miteinander sprechen oder keine Freunde sind, aber das ist ganz und gar nicht der Fall. Sie blieben in Kontakt und unterhielten sich eine Weile lang auf der Party. Sie sind Freunde und kommen gut miteinander aus. Es gibt keine bösen Gefühle.“

Zuletzt war Harry Styles Gast auf der Haarschnitt-Party von Taylor Swift Anfang Februar in London. Eine Ausnahme, denn Harry ist viel lieber in L.A…

„Er mag es, in L.A. zu sein, weil er dort leichter und unbehelligter rausgehen kann, als es ihm in London möglich ist“, so die Quelle weiter.