Taylor Swift: VMA-Diss gegen Harry Styles beschäftigt Liam Payne

Taylor-Swift-Harry-Styles-VMAs-2013-Backstage
Taylor Swift und Harry Styles Backstage bei den VMAs | Instagram

Taylor Swift (23) ist nicht wirklich gut auf ihren Ex-Freund Harry Styles (19) zu sprechen und zeigte das auch am Wochenende bei den MTV Video Music Awards in New York.

Als sie den „Best Female Video“ Award für „I Knew You Were Trouble“ entgegennahm, disste sie auf der Bühne: „Ich will auch der Person danken, die mich zu diesem Song inspirierte, der auch genau weiß, wer er ist, weil ich jetzt einen von diesen habe.“

Auch im Publikum zeigte sich Swift nicht gerade von ihrer netten Seite. Sie flüsterte ihrer Freundin Selena Gomez ein „Shut The Fuck Up“ ins Ohr als One Direction eine kleine Dankesrede hielten.

Die Jungs nehmen die Sache aber mit Humor. Liam Payne scherzte am Rande der Premiere des neuen 3D-Kinofilms „This Is Us“, „Als sie solche Dinge über Niall [Horan] sagte, waren wir sehr, sehr angepisst.“ In Wirklichkeit meinte sie natürlich seinen Bandkollegen Harry.

Er fügte hinzu, „Hashtag, komm drüber hinweg.“

„Ich dachte mir nur, dass es nicht notwendig war. Ich meine, du hast gerade einen Award gewonnen, konzentriere dich auf dich selbst!“, so Payne weiter. Swifts Verhalten sei einfach nur „lahm“ gewesen.

Seltsamerweise wurden Harry Styles und Taylor Swift auf einer Backstageparty der VMAs gemeinsam fotografiert. Gab es eine Aussprache oder klammerten sich die beiden einfach an ihren gemeinsamen Freund Ed Sheeran?