Harry Styles auf Haarschnitt-Party von Taylor Swift?

Taylor-Swift-Haarschnitt-Ellie-Goulding
Taylor Swift & Ellie Goulding | Foto: Facebook

Schnipp, schnapp, die Haare sind ab! Taylor Swift (24) ließ sich die Haare schneiden, aber nur ein kleines bisschen. Viel interessanter ist das Gerücht, dass kein Geringerer als Harry Styles (20) dabeigewesen sein soll!

Taylor veranstaltete eine kleine Haarschnitt-Party mit ganz vielen Leuten aus ihrer Tourcrew, ihrer Mama Andrea und angeblich auch Harry. Die Sängerin, die am vergangenen Freitag noch Berlin rockte und jetzt zurück in London ist, teilte ein kleines Video bei Instagram, das ihre jubelnden „Zuschauer“ zeigt. Darin wollen einige Fans auch den Mädchenschwarm von One Direction entdeckt haben. Außerdem vermutet man auch das Model Cara Delevingne und die Sängerin Ellie Goulding in der Menge.

Harry-Styles-Taylor-Swift-Haarschnitt-Party
Ist hier Harry Styles zu sehen? | Foto: Instagram

„So viele Leute schauen mir im Moment dabei zu, wie ich einen Haarschnitt bekomme“, schrieb Taylor zu dem Clip, der Backstage bei ihrer RED Tour aufgenommen wurde.

Taylor Swift und Harry Styles dateten sich kurzzeitig im Jahr 2012, dann machte die Meldung der wenig überraschenden Trennung die Runde. Anschließend disste Taylor Harry erst bei den Grammys und dann bei den MTV VMAs, trotzdem scheint kein böses Blut zu fließen. Ist da etwa ein kleines Liebescomeback in der Mache?