Taylor Swift freut sich auf Prinz William

Prinz-William-Taylor-Swift
Prinz William & Taylor Swift | PR Photos

Taylor Swift wird am 28. November im Rahmen einer Charity-Gala in London für Prinz William und Kate Middleton singen. In einem Interview mit der ‚BBC‘ verriet die Amerikanerin, dass sie schon „sehr aufgeregt“ ist.

„Ich bin begeistert. Das ist das erste Mal, dass ich bei einer königlichen Veranstaltung performe – ich fühle mich sehr sehr geehrt“, erklärte Taylor.

So groß die Vorfreude ist, so groß ist aber auch die Sorge, in Sachen Hof-Etikette ein Fettnäpfchen zu erwischen.

„Ich habe mich danach erkundigt. Ich denke, ich bin auf der sicheren Seite, wenn ich einfach nur Hände schüttle und höflich bin“, meint der Countrystar.

Die nächste Frage war, wie sie Prinz William ansprechen wird. Darauf hatte sie nur eine diplomatische Antwort übrig: „Es wäre überheblich, anzunehmen, dass ich ihn treffen werde. Zuallererst bin ich höflich genug, nicht anzunehmen, dass ich sie treffe.“

Neben Taylor Swift wird auch Bon Jovi für gute Stimmung bei dem Event in London sorgen.