Taylor Swift erinnert sich an Karaoke-Einlage mit Prinz William

Taylor-Swift-Prinz-William-Bon-Jovi
Taylor Swift, Prinz William und Jon Bon Jovi | Zoom.in

Es ist nun schon fast ein Jahr her, dass Taylor Swift mit Prinz William und Jon Bon Jovi während der Winter White Gala auf der Bühne stand und den Hit „Livin on a Prayer“ zum Besten gab. Doch als sie kürzlich zu Gast in der britischen „Graham Norton Show“ war, kam dieser Auftritt erneut zur Sprache.

Und die Sängerin erinnerte sich nur zu gerne an diesen außergewöhnlichen Abend! „Es war verrückt! Ich war so aufgeregt, da es im Kensington Palast stattfand und es war gewissermaßen meine erste royale Begegnung.“

Jon Bon Jovi stand auf der Bühne und wollte gerade seinen großen Hit anstimmen, da zeigte er auf den Prinzen und sagte, „Ich habe gehört, dass du [den Song] bei Karaoke-Nächten singst Karaoke-Junge“.

„Er fing mit dem Song an und Prinz William schaute mich an und sagte, „Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Es ist alles weg. Ich kann mich nicht mehr an den Song erinnern‘. Er flippte ein bisschen aus.“

Der Prinz war so nervös, dass er nur in Begleitung von dem Superstar auf die Bühne wollte – und das konnte Swift natürlich nicht abschlagen. „Er schaute mich einfach an und sagte, ‚Du musst mit mir gehen‘ und ich sagte ‚OK‘ und wir gingen da rauf und sangen ‚Living on a Prayer‘.“