Taylor Swift spricht über ihren Auftritt mit Prinz William

Taylor-Swift-Prinz-William-Bon-Jovi
Taylor Swift, Prinz William und Jon Bon Jovi | Zoom.in

Im November standen Taylor Swift und Prinz William gemeinsam mit Jon Bon Jovi auf der Bühne, um die wohl coolste Version seines Hits „Livin on a Prayer“ zu performen.

Taylor, die in dieser Woche in London ist, wo sie mehrere ausverkaufte Konzerte in der O2 Arena spielen wird, sprach nun mit der ‚Daily Mail‘ über diesen Auftritt.

Der britische Thronfolger wurde von dem Sänger auf die Bühne gebeten, doch alleine wollte er es einfach nicht machen. Deswegen schaute er Taylor an, die neben ihm saß und sagte ihr, „Ich mache es, wenn du es machst“ und nahm dann einfach die Hand der Sängerin und ging mit ihr auf die Bühne.

„Ich war so überrascht und geschmeichelt und es fühlte sich so unwirklich aber zur selben Zeit auch so ganz natürlich an“, erinnerte sich Taylor.

„Wir sprangen auf die Bühne und fingen an zu singen und dann schrien wir einfach ins Mikrofon und klatschten. Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich mit Prinz William sang.“

Taylor gab zu, dass sie und William mehr schrien als sangen, trotzdem schwärmte sie von der Stimme des Prinzen. „Dennoch konnte ich seine Stimme hören und die war ziemlich gut. Ein netter Ton. Ich würde definitiv behaupten, dass er Starpotenzial hat und wenn er jemals wieder mit mir singen möchte, wäre ich dabei.“

„Das war eine Nacht, an die ich mich noch erinnern werde, wenn ich sehr, sehr alt bin. Der ganze Abend war total wundersam“, erklärte Taylor, die bei dem Event leider nicht auf Kate Middleton traf. „Ich hätte sie gerne getroffen, da sie einfach dieses perfekte Paar sind. Sie einfach nur anzuschauen, macht mich schon glücklich.“