Taylor Swift: 4. Juli Party mit Calvin Harris und ihren Freundinnen!

Taylor-Swift-4-Juli-20151
Taylor Swift feierte mit ihren Freunden eine große 4. Juli Party | Instagram

Taylor Swift liebt es einfach, Partys für ihre zahlreichen Freunde zu schmeißen. Und auch in diesem Jahr organisierte die Sängerin wieder eine Feier zum Unabhängigkeitstag. Doch bis zum 4. Juli wollte sie damit nicht warten, sodass die Sause bereits am Freitag stattfand!

Wie schon 2013 lud sie in ihre Villa nach Rhode Island ein, die direkt am Meer liegt und genug Platz für ihre prominenten Freunde bietet. Zu den Gästen zählten in diesem Jahr Gigi Hadid und ihr Freund Joe Jonas, die Haim Schwestern, „Victoria’s Secret“- Model Martha Hunt und „Empire“-Star Serayah. Auch Britney Maack, ihre Freundin aus Kindheitstagen, deren Brautjungfer sie sein darf, feierte mit.

Taylor-Swift-4-Juli-20154
Auf dem Rücken von Freund Calvin Harris ist es doch einfach am besten! | Instagram

Und natürlich durfte auch ihr Freund Calvin Harris nicht fehlen! Mit dem machte sie es sich mal wieder auf einem aufblasbaren Schwan im Pool bequem. Gemeinsam mit ihren Freunden posierte sie für ein Gruppenbild, das uns richtig neidisch werden lässt, nicht zu ihrer Clique zu gehören.

Taylor Swift postete übrigens auch einen Schnappschuss, der sie auf dem Rücken von Calvin Harris zeigt! So verliebt und glücklich zeigte sie sich zuvor noch mit keinem ihrer Männer auf Instagram. Es scheint ganz so, als ob sie diesmal den Richtigen gefunden hat. „Freundschaftliche Beziehungen zwischen Schottland und Amerika“, schrieb sie dazu.

Später am Abend zeigte Gigi Hadid noch ein Bild von sich und Taylor, auf dem beide Onesies im Look der US-Flagge tragen – patriotischer gehts ja wohl kaum!