Calvin Harris & Katy Perry: Gemeinsam gegen Taylor Swift?

Star-DJ holt sich für neues Album unzählige Stars ins Studio

Wenn Calvin Harris ruft, kommen sie alle. Der Star-DJ hat auf Instagram ein neues Album angekündigt, für das er sich jede Menge prominente Unterstützung ins Boot geholt hat.

Seine Liste an Kollaborationen für „Funk Wav Bounces Vol. 1“ liest sich wie die Gästeliste der Grammys: Katy Perry, Ariana Grande, John Legend, Frank Ocean, Snoop Dogg, Travis Scott, Nicki Minaj, Future, Pharrell Williams, Big Sean, Partynextdoor und einige mehr.

Katy-Perry-Calvin-Harris
Katy Perry und Calvin Harris machen gemeinsame Sache | Stills Press / PRPhotos.com

Keine zwei Monate mehr, dann erscheint die Platte. Als Release Date gab Harris den 30. Juni 2017 heraus.

Auf den ersten Blick erscheint die Zusammenarbeit mit Katy Perry am interessantesten zu sein. Bekannterweise steht die „Chained to the Rhythm“-Sängerin auf Kriegsfuß mit Taylor Swift, die wiederum die Ex von Calvin Harris ist.

Taylor-Swift-Abigail-Anderson
Instagram

Der schottische Plattenaufleger und die ehemalige Countrymaus kamen im März 2015 zusammen, gingen aber im Juni 2016 total verkracht wieder auseinander. Harris nahm daraufhin den Diss-Track „Olé“ auf.

Machen er und Perry etwa jetzt gemeinsam Stimmung gegen Taylor Swift? Fast scheint es so, aber da die beiden schon vor der verkorksten Beziehung Freunde waren, kann auch alles ganz harmlos sein. KANN.

ALBUM COMING JUNE 30

A post shared by Calvin Harris (@calvinharris) on