Taylor Swift wird Brautjungfer

Taylor-Swift-Amanda-Seyfried-KW-46
Taylor Swift mit Freundin Brit Maack | Instagram

Taylor Swift wird Brautjungfer! Zu verdanken hat sie das ihrer Freundin Brit Maack, die ihren Liebsten Ben heiraten wird. Die junge Frau schickte dem Superstar eine Einladung zur Hochzeit und stellte die wichtige Frage.

„Du bist mehr als eine Freundin, mehr als eine beste Freundin, du bist meine Schwester. Ich kann mir nicht vorstellen, jemand anderen an meinem Hochzeitstag an meiner Seite stehen zu haben. Willst du meine Brautjungfer werden?“, fragte sie auf einer Karte.

Taylor konnte da natürlich nicht Nein sagen und antwortete, „Ja, das werde ich!“. Neben dem Brief, den Taylor fotografierte und auf Instagram zeigte, sehen wir ein Bild der beiden Freundinnen aus Kindheitstagen. Die kleine Tay trägt ein Kostüm von Simba aus „Der König der Löwen“ und umarmt ihre Freundin, die wohl einen Hasen mit Schlappohren darstellt.

Mitte November waren Taylor Swift und Brit übrigens in New York, um sich gemeinsam mit Amanda Seyfried und Kate Upton ein Spiel der Knicks anzuschauen.

Taylor-Swift-Brautjunger-Brit-Maack
Taylor wird Brautjungfer werden | Instagram