Taylor Swift: Badespaß mit Calvin Harris

Taylor-Swift-Calvin-Harris
Taylor Swift vergnügte sich mit Calvin Harris im Pool | Instagram

Wenn das mal kein Liebesbeweis ist. In ihren bisherigen Beziehungen hielt sich Taylor Swift sehr bedeckt, was gemeinsame Bilder in sozialen Netzwerken anging. Doch mit Calvin Harris ist es anders.

In dieser Woche zeigte sie gleich zwei Bilder von ihrem Liebsten! Und dabei kommt besonders das neuste verdammt gut an bei ihren Fans. Während ihre Bilder sonst durchschnittlich eine Million Likes bekommen, hat dieses schon 1,5 Millionen und das, obwohl es gerade mal seit neun Stunden online ist!

Darauf zu sehen sind die beiden auf einem aufblasbaren Schwan in einem Pool. Calvin zeigt sich als Kapitän und Taylor, in einem schwarzen Bikini und mit cooler Sonnenbrille, schmiegt sich an ihn und umarmt ihn. So offen zeigte sich Tay mit noch keinem ihrer Männer!

Bereits am Anfang der Woche teilte sie einen Link auf Facebook zu einem Bild, das ihre Freundin Gigi Hadid auf Instagram postete. „Ich nahm ein Foto meiner liebsten Leute auf – sie haben so sehr gelacht, dass die Linse sie nicht schnell genug einfangen konnte“, erklärte Tay. Auf dem Schnappschuss sind Gigi, Calvin Harris und allem Anschein nach Karlie Kloss zu sehen, die in einer Küche stehen und jede Menge Spaß haben.

Gigi-Hadid-Calvin-Harris
Taylor knippste diesen Schnappschuss von Gigi Hadid und Calvin Harris | Instagram