Taylor Swift: Große Party zum 4. Juli

Taylor-Swift-4-Juli-2013-22
Taylor Swift am 4. Juli

Mit etwas Verspätung zeigt uns nun auch Taylor Swift (23), wie sie den Unabhängigkeitstag gefeiert hat. Auf ihrem Blog sind viele Bilder des Feiertags zu sehen, den sie mit ihrer Familie und Freunden in ihrem neuen Haus in Rhode Island verbrachte.

„Fröhlichen verspäteten 4. Juli. Der Unabhängigkeitstag ist einer meine Lieblingsfeiertage des Jahres. Diesmal war meine Tour-Familie mit am Strand und ich möchte euch einige der Bilder zeigen, da ihr der Grund seid, dass wir alle gemeinsam auf Tour sein können. Ihr habt uns alle in unseren Kostümen auf der Red Tour gesehen… So sehen wir in Rot, Weiß und Blau aus :)“

Der Tag startete mit einem Frühstück und Taylor präsentierte ihr erstes Outfit. Danach sonnten sich die Mädels auf dem Rasen, es gab eine Schnitzeljagd, verschiedene Spiele und die Sängerin übernahm höchstpersönlich das Styling ihrer Gäste. Schließlich sollten sie alle in den Farben der US-Flagge glänzen.

Als krönenden Abschluss des Abends gab es natürlich ein traditionelles Feuerwerk und Taylor Swift und ihr Gäste schwenkten Wunderkerzen.

Bilder: Taylor Swift