„Supernatural“ & „Arrow“ Crossover? Stephen Amell findet die Idee toll!

Aber was sagen Jensen Ackles & Jared Padalecki dazu?

Oliver Queen, der gemeinsam mit den Winchester Brüdern gegen das Böse kämpft? Wir sind von dieser Idee total begeistert und auch Stephen Amell, der Arrow spielt, kann sich eine Zusammenarbeit sehr gut vorstellen, was die Fans verdammt freuen dürfte.

Jared-Padalecki-Jensen-Ackles-Stephen-Armell
Stephen Armell kann sich sehr gut vorstellen, mit Jared Padalecki und Jensen Ackles für ein „Supernatural“ & „Arrow“ Crossover vor der Kamera zu stehen | Twitter

Während eines Facebook Q&A wurde er auf dieses Thema angesprochen und meinte, dass er sehr gerne mit Jensen Ackles und Jared Padalecki vor der Kamera stehen würde und ein Crossover gar nicht so abwegig wäre. Ob es passiert oder nicht, liegt jedoch nicht alleine bei ihm. „Das liegt ganz an Jensen und Jared“, meinte Amell.

„Ich habe gehört, dass sie ein Spin-Off bekommen, was wirklich aufregend ist, aber als viel, viel, viel, viel, viel, viel ältere Mitglieder der CW Familie geht es darum, den richtigen Moment in ihrem Terminplan zu finden, um alle Fans glücklich zu machen.“

„Ich wäre total dabei. Ich versuche nicht, mich da herauszureden, doch nun sind sie an der Reihe“, stellte Stephen Amell klar.

Wir werden sehen, was die beiden „Supernatural“-Stars dazu sagen werden. Doch es ist gerade mal ein Jahr her, dass Jensen Ackles und Jared Padalecki gezeigt haben, was sie von dem Schauspieler halten (was natürlich nur im Spaß nicht viel ist). Damals posteten sie ein Bild, das zeigt, wie sie sich auf dem persönlichen Parkplatz Amells erleichtert haben.